Aktuell
Laurentiuskirche
Martin-Luther-Kirche
Gottesdienste
Gemeinde
Pfarrteam
Konfirmanden
An(ge)dacht
Rückblick
Kontakt

 
 








 

 

 

 

 

 

 

Spielenachmittag für die Teilnehmer des Krippenspiels



 

Am Samstag 20.01.18 trafen sich 15 Kinder und die Teamer um 16 Uhr zu einem Spiel- und Bastelnachmittag im Gemeindehaus. Nach einer Begrüßungsrunde spielten wir zuerst eine Runde Stopp-Tanzen. So aufgelockert verteilten wir uns anschließend auf die einzelnen Stationen. Die Kinder konnten UNO und Jenga spielen, aber auch Schneekugeln basteln und Wäscheklammern mit Hilfe von Federn in einen Vogel verwandeln. Das hat allen viel Spaß gemacht. Unterstützt wurden wir Teamer von Pfarrer Benjamin Krieg sowie zwei Konfirmandinnen. Anschließend haben wir gemeinsam Pizza gegessen. Nach einem gemeinsamen Abschlusslied war der Zeit auch schon wieder vorbei. Aber am 11.03.18 findet ja auch schon unser nächster Workshop statt: Wir treffen uns von 10:00-11:30 im Gemeindehaus. Dann erfahren wir etwas über den Weltgebetstag und gehen auf die Reise in das Land Surinam. Eingeladen sind alle Kinder ab 2 Jahre. Wir freuen uns auf euch.

Euer Kindergotteldienstteam
 

   
 
 
  Kontakt
Impressum
Datenschutz

Anfahrt Astheim
Anfahrt Trebur

 
Verknüpfungen
Kooperation mit Treburer Schulen
Berliner Bibelwochen (BBW)
 
Design/Realisierung: www.avl-multimedia.de